Haftpflicht Blogger
Virtual Server von Host Europe

Visualisierung von Ranking Faktoren

| 31. August 2010 | Keine Kommentare

Google RankingAus manchen Ranking-Faktoren macht Google ein Geheimnis, bei anderen Ranking-Faktoren, wie z.B. die Wichtigkeit von Überschriften (Headings H1, H2, H3, …) und den Alt-Tags bekennt sich Google offen dazu, diese beim Ranking zu verwenden.

Wenn man nun eine Seite für ein bestimmtes Keyword optimieren möchte, dann stellt sich unmittelbar die Frage, was die richtige Keyworddichte ist.  Je mehr desto besser, also einfach mal das Keyword zwanzig mal in das <TITLE> Tag gepackt, ist sicherlich nicht besonders zielführend.

Um ein Gefühl für eine wahrscheinlich gute Keyworddichte zu gewinnen, möchte ich auf eine Auswertung von Sistrix verweisen. 

Jeder möge selbst seine Schlußfolgerungen daraus ziehen.

Stichworte: , , , ,

Kategorie: SEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.